Montag, September 24, 2012

Greifenseelauf 21.09.12

Am letzten Samstag startete ich in Uster am Greifenseelauf. Vor dem Start um 14:45 Uhr regnete es. Somit waren die Feldwege mit Pfützen gesät! Ihr könnt Euch ja ausmachen wie ich danach ausgesehen habe. Da stieg ich gern nach dem Zieleinlauf unter Dusche. Dies auch bei kaltem Wasser.

Ich startete im ersten Startblock um 14:45 Uhr. Der Start lief einigermassen gut ab. Mein Tempo fand ich dann bei ca. Kilometer 8. Bis dorthin war es ein"Krampf" jedoch hatte ich auch nichts anderes erwartet. Also somit okay!
Meine Zeiten:
10km = 36:36,4min
11.1km = 42:07,2min
Total 21.1km = 1:18.43,6h / Rang Overall 91, Rang Kategorie 9.

Mit dieser Zeit bin ich Happy! Hatte nie und nimmer gedacht das ich so eine Pace schon jetzt laufen kann, ohne wirklich dafür schnelle Einheiten trainiert zu haben.
Nun bis zum Hallwilerseelauf werden ich dies jedoch noch tun und dann bin ich ja mal gespannt was da noch rausschaut. Eventuell werde ich noch kommenden Sonntag am Pfäffikerseelauf bestreiten, jedoch wie der Greifenseelauf voll aus dem Training heraus.

Keine Kommentare: